Globuli gegen Abwehrschwäche

By | 20. August 2015
GARD Pro Not Registered

Globuli gegen AbwehrschwächeWenn wir unser Immunsystem nicht hätten, würden wir keinerlei Abwehrkräfte gegen Bakterien und Viren besitzen. Ohne diese Abwehrkräfte unseres Immunsystems könnte ein Schnupfen oder eine kleine Verletzung schnell lebensbedrohlich werden.

GARD Pro Not Registered

Deshalb ist unser Immunsystem eines der wichtigsten Mechanismen unseres Körpers. Es reagiert auf Eindringlinge, wie Bakterien und Viren in den menschlichen Körper äußerst effektiv, indem es diese schnell als Bedrohung erkennt und mit Hilfe von Fresszellen bekämpft.

Doch bei vielen vor allem in Industrieländern beheimaten Menschen ist das Immunsystem gestört oder gar geschwächt. Eine Störung des Immunsystems äußert sich meist durch Allergien gegen Pollen von bestimmten Pflanzen. Das gestörte Immunsystem erkennt die Pollen fälschlicherweise als Bedrohung und reagiert mit unter extrem heftig auf diesen vermeintlichen Erreger.

Die Ursache für eine Abwehrschwäche ist bei vielen Menschen oft ein geschwächtes Immunsystem. Durch Ihre Abwehrschwäche erkranken diese bis zu 3-mal häufiger im Jahr und brauchen oft doppelt so viel Zeit bis zur vollständigen Genesung der Erkrankung, als dies bei einem intakten Immunsystem der Fall gewesen wäre. Doch es gibt Mittel und Wege, die einer Abwehrschwäche entgegenwirken. Die besten Wege um sein Immunsystem zu stärken und somit seiner Abwehrschwäche entgegen zu wirken sind Spaziergänge und Aufenthalte in der Natur. Diese stärken, mittlerweile sogar durch japanische Forschungsinstitute wissenschaftlich bewiesen, das Immunsystem des Menschen enorm.

Doch auch in der Homöopathie gibt es Globuli Mittel wie Kalium jodatum, welches sich bei einer Abwehrschwäche gut bewährt hat und von vielen Homöopathen empfohlen wird.

GARD Pro Not Registered

Kalium jodatumKalium jodatum
Kalium Jodatum wird aus dem Kalium-Salz Kaliumjodid potenziert. Neben der Anwendung als homöopathisches Mittel findet es unter anderem auch Verwendung bei der Herstellung von pharmazeutischen Produkten und der Herstellung…

GARD Pro Not Registered
GARD Pro Not Registered