Globuli Heuschnupfen

By | 30. April 2013
GARD Pro Not Registered

Globuli HeuschnupfenErfahren Sie in unserem Artikel, welche Globuli Heuschnupfen Potenzen und Mittel wirken. Globuli Heuschnupfen schafft schnelle Abhilfe gegen tränende und geschwollene Augen, rote Nase, ständiges Niesen und triefender Nase. Denn die Frühlings- und Sommerzeit ist für Allergiker meist ein Graus, während sich nicht Allergiker über das schöne Wetter und die aufblühende Natur freuen, haben Allergiker mit Heuschnupfen zu kämpfen. Doch es muss nicht immer gleich ein Ephedrin bzw. Pseudoephedrin oder gar Kortison Mittel aus der Apotheke sein. Diese Mittel helfen zwar in der Regel, haben aber auch erhebliche Nebenwirkungen. Deswegen sollte man bei Heuschnupfen nicht gleich zu diesen Medikamenten greifen, sondern es wenigstens vorher mir Globuli gegen Heuschnupfen versuchen.

GARD Pro Not Registered

Globuli gegen Heuschnupfen ist ein homöopathisches Mittel gegen Heuschnupfen. Das bedeutet das Globuli gegen Heuschnupfen rein pflanzlich ist und es keinerlei Nebenwirkungen hat oder gar Suchtpotential besitzt.

Globuli Heuschnupfen Symptome und Mittel

Bei Heuschnupfen die mit tränenden Augen einhergehen sollte Globuli Allium Cepa eingenommen werden. Wenn zu den tränenden Augen noch fließender Schnupfen hinzukommt, sollte man jedoch Globuli Galphimia glauca D6 verwenden. Oder eine Kombination aus beiden Globuli Mitteln.

Äußert sich der Heuschnupfen mit Symptomen wie, geschwollenen Augen und brennender sowie verstopfter Nase. Sollten Sie Globuli Euphrasia oder Globuli Sinapis nigra D6 einnehmen.

GARD Pro Not Registered

GARD Pro Not Registered

Globuli Heuschnupfen Einnahme

Die Einnahme der Globuli Heuschnupfen Mittel sollte am besten 7 Wochen vor dem Einsetzen des ersten Pollenfluges ein man täglich mit jeweils 5 Globuli Kügelchen erfolgen. Wenn der Heuschnupfen schon da ist, sollten 5 bis 8 Globuli Kügelchen 3-mal täglich ausreichen, um den Heuschnupfen in den Griff zu bekommen. Wer mit starken Beschwerden zu kämpfen hat, kann die Einnahme auf bis zu sechs-mal täglich steigern. Selbst bei einer noch höheren Einnahme-Menge des Globuli Heuschnupfen Mittels ist nicht mit Nebenwirkungen zu rechnen.

GARD Pro Not Registered