Globuli zum Abstillen

By | 21. Juli 2015
GARD Pro Not Registered

Wann der richtige Zeitpunkt für das Abstillen ist, sollte jede Mutter für sich selbst entscheiden. Viele Mütter entschließen sich zum Abstillen, wenn Ihre Milchproduktion nachlässt oder das Baby nach dem Stillen noch nicht satt ist. Aber auch für die Mutter nicht mehr ertragbare Schmerzen beim Stillen sind ein Grund mit dem Abstillen zu beginnen.

GARD Pro Not Registered

Zur homöopathischen Unterstützung beim Abstillen empfehlen Hebammen und Homöopathen diese Globuli Mittel.
Lac caniumLac caninum
Globuli Lac caninum wird aus der Milch einer Rottweiler Hündin potenziert. Hundemilch wurde schon in der Antike als Mittel zur Abtreibung und gegen Vergiftungen verwendet.Von welcher Hunderasse die Milch…

Globuli PhytolaccaGlobuli Phytolacca
Anwendung findet Globuli Phytolacca vor allem bei Gelenkschmerzen und Entzündungen wie der Mandelentzündung oder eine Entzündung der Ohrspeicheldrüse. Es wird jedoch auch oft zum Abstillen benutzt um einen Milchstau…

GARD Pro Not Registered
GARD Pro Not Registered